Das Kulturreferat der Stadt München wird 2024 die KunstSpielOrte in der Messestadt Riem umsetzen. Dabei arbeiten Künstler*innen und Kulturschaffende mit den Menschen vor Ort und entwickeln gemeinsam verschiedene Kunstwerke. Diese Kunstwerke sollen die Nachbarschaft dazu anregen, sich spielerisch zu begegnen und ihre Umgebung auf neue Weise zu entdecken.
Bestehende Wortmarke des Illustrators Paul Grabowski
Zusammenarbeit mit Todorow & Sacher und Lize Alpaslan
Style Guide von Paul Grabowski und Orientierungsmaterial
Bereitstellung offene Dateien Illustrationen, Schrift, Farbpalette, scribbles, patterns
Live Coding, Theme Entwicklung in regelmäßiger Rücksprache mit Lize Alpaslan mit temporärer sitemap
Ausbau der sitemap und Bereitstellung überarbeiteten contents
Ausweitung & Systematisierung der Farbpalette für semantic tags
Workshop zum editieren von Beiträgen, Event-Announcements & -Dokumentation
Implementierung Zweisprachigkeit (de/eng)
Farben:
Schrift: Miro Sans
Illustrationen von Paul Grabowski – entnommen & variiert aus der Wortmarke
Social Media
Mit Posts und Stories publizieren wir rund um Events, Ausschreibungen und wichtige Informationen. Mit kurzen, prägnanten Beiträgen, die sich ästhetisch an das CI und die grafischen Elemente aus der Wortmarke von Paul Grabowski bedienen lenken wir die Aufmerksamkeit auf die laufenden Angebote, mit denen KunstSpielOrte aktiv die Community einbindet.